Logo Theiler Art
Galerie mit grossen Abstrakten Bildern

Verfügbare Bilder mit Rahmen:

Grenzenlose Weite

40x40x2cm
Acryl mit Strukturpaste auf Leinwand

Serie: Weite Horizonte, 2023
Werknummer: 134-2023

CHF 620.- inkl. Schattenfugenrahmen schwarz

Beschreibung:
Das Gemälde zeigt einen Himmel mit leichten grauschattierten Wolken, die in der Mitte zusammenlaufen und so eine Tiefe am Horizont schaffen. Das Bild strahlt eine subtile, fast mystische Energie aus, die dich beim Betrachten dazu einlädt, in die Weite des Himmels einzutauchen und die Grenzen deiner Vorstellungskraft zu sprengen. Das Bild erzeugt eine ruhige Atmosphäre und nimmt dich mit auf eine Reise. Mit diesem Bild möchte ich dir ein Gefühl von Freiheit und Mut für Neues hervorrufen.

The Secret

80x80x2cm
Acryl mit Struktursand auf Leinwand, gerahmt

Serie: Wind und Wasser, 2022
Werknummer: 128-2022

CHF 950.- inkl. Schattenfugenrahmen weiss

Bedeutung:
Langsam lichtet sich der grauweisse Nebel über dem kühlen hellblauen Wasser. Der Himmel erscheint leuchtend in leicht gelb beigen Tönen. Was sich wohl dahinter verbirgt? Ich denke es ist dein Geheimnis.Empfehlung: Einen Schattenfugenrahmen Eiche natur oder weiss runden das Werk ab. Musterrahmen stehen zur Ansicht verfügbar.

8 neue Bilder mit Rahmen sind erhältlich. 
Alle Details gibt es hier exklusiv im Katalog: