Logo Theiler Art

Wie gehen wir vor bei deiner Auftragsarbeit?

An erster Stelle steht immer ein direktes Gespräch. Wir treffen uns persönlich oder je nach Entfernung per Zoom oder Telefon.

Bei unserem Gespräch ist mir wichtig herauszufinden was dich anspricht und was dir an meinen bestehenden Bildern besonders gefällt. Soll es dynamisch und belebend wirken oder eher Ruhe in dein Zuhause bringen? Vielleicht weisst du bereits wo es hängen soll. Wir definieren zusammen die Farben, die Grösse, das Format, die Materialien. Alle deine Wünsche werden aufgenommen und die Konditionen werden besprochen bevor es in die Umsetzung geht.

Bei einer Auftragsarbeit hast du immer die Möglichkeit vom Auftrag zurückzutreten. Sollte dich das Kunstwerk am Ende nicht überzeugen, bist du nicht verpflichtet es zu kaufen. Es ist mir sehr wichtig, dass dich meine Bilder motivieren und dir lange Freude bereiten.

Visualisierung via Photoshop

Hast du hier auf meiner Seite vielleicht ein Bild gesehen, welches dich interessiert, aber du bist nicht ganz sicher, ob es an die gewünschte Wand in deinem Zuhause passt? Ich kann dir das Kunstwerk per Photoshop, im richtigen Mass, an deine Wand visualisieren. Schick mir einfach ein Foto von der Wand, an welcher das Bilder hängen soll. So bekommst du eine gute Vorstellung davon, ob es richtig passt.

Hast du noch Fragen, Ideen, Wünsche? Melde dich bei mir.